- Neu bei JumpUp (93)
- Sonderangebote (84)
- JumpUp Records (39)
- DVD (108)
- Schallplatten (842)
- VIDEO (3)
- CD (1996)
- T-Shirts etc. (33)
- Bücher (258)
- Liederbücher (10)
- Musikkassette (2)
- Jump Up News: Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde, Aktueller Hinweis: Wir sind vom...
- > Weiter ...
- VEKAUFSSTÄNDE: Folgende Verkaufstände sind bei JUMP UP in Planung:
- > Weiter ...
- Aktuelle Konzerttermine von *Bernd Köhler* *Aktuelle CD: in dieser Straße - das...
- > Weiter ...
- *AKTUELLE KATALOGE* im PDF: Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, den jeweils aktuellen sowie...
- > Weiter ...
- ÄLTERE KATALOGE im PDF: Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, den jeweils aktuellen sowie ältere...
- > Weiter ...
Jack White
Boarding House Reach - (CD - VÖ: 23.03.2018)

Die 13 Titel von Boarding House Reach” decken eine enorme stilistische Bandbreite ab, die von RocknRoll und Proto-Punk über Gospel, Blues und Country bis hin zu Electro, Hard Funk und Hip-Hop reicht. Dabei gelingt es White, gleichzeitig zeitlos und modern zu klingen.
Seine Songs schrieb White in völliger Isolation in einem spartanisch eingerichteten Apartment. Aufgenommen und produziert wurde das Album in den Sear Sound Studios in New York, den Capitol Studios in L.A. sowie im hauseigenen Third Man Studio in Nashville. Neben dem Gesang ist White für akustische und elektrische Gitarren, Schlagzeug, Orgel und Synthesizer verantwortlich.
Unterstützung erhielt der Künstler von einer Schar prominenter Musiker wie dem Schlagzeuger Louis Cato (Beyoncé, Q-Tip, John Legend, Mariah Carey), den Bassisten Charlotte Kemp Muhl und Neon Phoenix (Kanye West, Lil Wayne, Jay-Z), den Keyboardern Neal Evans und Quincy McCrary, den Perkussionisten Bobby Allende und Justin Porée sowie DJ Harrison und Anthony “Brew” Brewster am Synthesizer. Hinzu kamen die Background-Sängerinnen Esther Rose sowie Ann und Regina McCrary von Nashvilles beliebtem Gospeltrio The McCrary Sisters sowie Whites Langzeitkollaborateure Daru Jones (Nas, Talib Kweli) und Carla Azar (Autolux, Depeche Mode, Doyle Bramhall II) am Schlagzeug.
Titel
01. Connected By Love
02. Why Walk A Dog?
03. Corporation
04. Abulia and Akrasia
05. Hypermisophoniac
06. Ice Station Zebra
07. Over and Over and Over
08. Everything You’ve Ever Learned
09. Respect Commander
10. Ezmerelda Steals The Show
11. Get In The Mind Shaft
12. What’s Done Is Done
13. Humoresque

Boarding House Reach - (CD - VÖ: 23.03.2018)
Art.Nr.: IND-02859